Neu
00:01:34

Podcast

Die Landmarken – Neue Konzepte für attraktive Treffpunkte

Landmarken

Städte sollen auch künftig belebte, urbane Lebensmittelpunkte sein. Deshalb setzten wir Landmarken, für jeden Standort den richtigen Mix verschiedener Nutzung zu entwickeln.

Neu
00:01:48

Podcast

Die Landmarken – Das Beste aus Wohnen, Arbeiten, Kultur und Freizeit

Landmarken

Das Denken in monostrukturellen Quartieren ist vorbei. Es ist Zeit für innovative, mutige neue multifunktionale Nutzungskonzepte in unseren Städten.

Neu
00:03:25

Podcast

Landmarken – Stabilität durch Vielfalt

Landmarken

Der Wandel der Innenstädte ist Ausdruck eines generellen Gesellschaftswandels. Diese Veränderung wollen wir Landmarken aktiv gestalten.

Neu
00:02:08

Podcast

Die Landmarken – Hier ist das Leben

Landmarken

Wir Landmarken entwickeln diverse, bunt gemischte, lebendige Orte. Warum wir das können? Weil unter interdisziplinäres Team in allen Immobilienklassen zu Hause ist.

Neu
00:02:14

Podcast

Nachhaltig und ganzheitlich

Landmarken

Wir Landmarken betrachten Nachhaltigkeit ganzheitlich. Das bedeutet die Balance zwischen Ökonomie, Ökologie und Sozialem zu wahren.

Neu
00:09:22

Podcast

Damit Städte zu besseren Orten werden

Landmarken

Wir wollen Menschen inspirieren und begeistern, indem wir lebendige und identitätsstiftende Orte entwickeln, Städte attraktiver, lebenswerter und zukunftsfähig machen

00:00:28

Video

Deine Karriere: Landmarken schaffen.

Landmarken

Wir entwickeln erfolgreiche Immobilien und Quartiere mit hohem Anspruch.

00:00:45

Video

Willkommen auf
Landmarken.de

Landmarken

Schön, dass Sie unsere neue Website besuchen. Wir haben uns viel Zeit genommen, um viele spannende Themen für Sie zusammenzustellen. Denn wir möchten Sie nicht nur informieren - wir möchten Sie begeistern. Entwickeln Sie mit uns die Zukunft der Städte.

00:04:56

Video

Was haben Hochschulen mit Stadtentwicklung zu tun?

Landmarken

Was haben Hochschulen mit Stadtentwicklung zu tun? Und wo kann Wissenschaft Raum finden? Nur 2 von 5 Fragen auf die Antje Scheffer, Unitleitung "Wissenschaft und Forschung" Ihnen antwortet.

Interview

Wo das Wissen wohnt

Landmarken

Die perfekte Umgebung für das, was wichtig wird.

00:02:47

Video

Landmarken-Sponsoring. Gemeinsam gegen den Plastikmüll.

Landmarken AG

Der erste Einsatz erfolgte im Mai auf der Donau in Serbien, später wurde das Boot in Venedig auf den Namen „Moringa by LANDMARKEN AG“ getauft. Ein Name, der passender nicht sein könnte, denn Nachhaltigkeit bedeutet wie bei den Moringa-Projekten, das Ressourcenproblem bei der Wurzel zu packen. Ob Plastikabfall oder Baumaterial: Rohstoff ist Rohstoff, und den gilt es immer wieder zu verwerten!

Interview

Keine Angst vor komplexen Lösungen

Landmarken

Thomas Binsfeld, Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortet die Landmarken-
Unit Stadtbausteine für urbane Nutzungen. Wir haben mit ihm über die Zukunft der Innenstädte gesprochen.

Interview

Der Büro-Spirit von Landmarken – die Zukunft des Arbeitens

Landmarken

We proudly present: unser Landmarken-Bürostandard für eine neue Generation moderner Arbeitswelten

00:02:18

Podcast

Die Zukunft der Städte wird bunt

Landmarken

Es geht uns nicht darum, nur Wohnungen zu bauen. Wir wollen ganzheitliche Lebenswelten schaffen mit Konzepten, die inkludieren, ein Zuhause schaffen, Lebensfreude vermitteln – und vor allem gesellschaftswirksam sind.

00:02:48

Video

Wirkung und Verantwortung in der Immobilienwirtschaft.

Landmarken

Warum "Lage, Lage, Lage" nicht mehr zeitgemäß ist. 5 Fragen an Jens Kreiterling, Vorstand der Landmarken AG.