Eine erfolgreiche polis Convention 2023 für Landmarken

Die polis Convention hatte 2023 wieder ihre Türen geöffnet. Als Aussteller auf der Messe haben wir diese Chance genutzt, um uns mit Städten und Kommunen über Zukunftspläne und die aktuellen Herausforderungen der Branche auszutauschen.

Die diesjährige polis Convention 2023 war ein voller Erfolg und wir sind begeistert von den Erfahrungen, die wir auf der Messe gemacht haben. Unter dem Motto "Auf zu neuen Abenteuern!" fanden sich in Branchenexperten und Städteplaner zusammen. Für uns war die polis die perfekte Gelegenheit, um kommunale Städteplanung und Quartiersentwicklung mit lebenswerten und zukunftsweisenden Konzepten zu diskutieren. Wir haben uns auf der Messe mit zahlreichen Netzwerk-Partnern getroffen und uns über verschiedene Themen ausgetauscht, darunter Digitalisierung und Smart Building, die Wiederbelebung von Bestandsimmobilien sowie die Bildungs- und Schulpartnerschaften und vieles mehr. Unter anderem trafen sich Norbert Herrmanns und Jens Kreiterling mit Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes NRW und sprachen über die aktuellen Themen der Branche.

Was uns besonders beeindruckt hat, war die Vielfalt der Ideen und Optionen, die auf der polis präsentiert wurden. Wir wurden durch zahlreiche Podiumsdiskussionen und Vorträge inspiriert und haben vielversprechende Kontakte geknüpft. Die polis Convention war definitiv mehr als nur eine Messe; sie hat uns gezeigt wie wichtig der Austausch und die Zusammenarbeit sind.

POLIS2023_Landmarken-24.jpg
POLIS2023_Landmarken-21.jpg
POLIS2023_Landmarken-08.jpg
POLIS2023_Landmarken-07.jpg

    Das könnte Ihnen auch gefallen