Architects4Future - START NEXT KAMPAGNE

Gemeinsam für einen nachhaltigen Wandel im Bauwesen!

Endspurt: Noch 13 Tage!  Architects4Future haben ihre Startnext-Kampagne sei Mitte Dezember 2021 online. Ihr glaubt wie wir daran, dass sich z.B. mit C2C etwas ändern kann und wird - und auch ihr möchtet Euren Beitrag leisten? Dann wäre dies die passende Gelegenheit:

Hier geht es direkt zur Kampagne!

Um den ehrenamtlichen Einsatz für einen nachhaltigen Wandel im Bauwesen mit wenigen, bezahlten Stellen koordinieren und leiten zu können, werden noch bis Ende Januar 13.000 EUR benötigt. Sowohl wir von Moringa als auch die Landmarken AG unterstützen diese Kampagne aus vollster Überzeugung. Auch wir sind der Meinung, dass es eine Bauwende braucht, um nachhaltig resiliente und lebenswerte Räume für Menschen zu schaffen. Ohne Bauwende ist keine Klimawende und keine Ressourcenwende hin zu einer Kreislaufwirtschaft innerhalb der planetaren Grenzen möglich.

Wer sind die Architects for Future? Architects for Future ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für einen nachhaltigen Wandel der Baubranche einsetzt und nun eure Unterstützung braucht, um daran noch intensiver zu arbeiten. Seit 2019 sind sie ehrenamtlich in der Bewegung und seit 2020 auch auf Vereinsebene aktiv. Architects for Future steht solidarisch zur „Fridays for Future“-Bewegung und fordert die Einhaltung der Ziele des Pariser Klimaabkommensund die Begrenzung der Erderwärmung auf maximal 1,5°.

Medien zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren