everwave | MORINGA goes to Kambodscha

Wir freuen uns!! Das "Moringa by Landmarken"-Müllsammelboot ist seit einigen Tagen zusammen mit everwave auf dem Weg nach Kambodscha. 

Im Fokus von everwave steht bei der ersten Cleanup-Mission in Südostasien der Mekong - einem der zehn verschmutztesten Flüsse weltweit - sowie dem  Bassac und dem Tonle Sap. Bevor es losgehen kann, muss die Moringa noch einige Seemeilen zurücklegen. Für die lange Reise wurde sie bereits am Hafen Bremerhaven verladen und wetter- sowie wasserfest gemacht. 

Über regelmäßige Blogeinträge wird uns everwave über das spannende Abenteuer auf dem Laufenden halten

Wir bedanken uns bei everwave für ihren tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz mit dem Ziel, unseren Planeten Stück für Stück gesünder, sauberer und nachhaltiger zu machen!

Das könnte Sie auch interessieren