Stilvoll modern

Gelungene Revitalisierung: Der Engineeringpark Aachen (EPA) bietet Unternehmen, die die Nähe zu den Forschungseinrichtungen der RWTH Aachen suchen und auf einen stilvollen Firmensitz Wert legen, den perfekten Standort.

Der ehemalige Sitz des Industrieunternehmens Krantz wurde aufwändig saniert und modernisiert und spricht speziell Unternehmen der Dienstleistungs-, Technologie- und Ingenieurbranche an. Die Mieter konnten die Bürotypologie ihrer Flächen frei gestalten - großzügige, lichtdurchflutete Büros für eine optimale Kommunikation der Mitarbeiter untereinander oder Einzelbüros für konzentriertes Arbeiten.

Ankermieter im EPA ist die Caverion Deutschland GmbH, die seit der Gründung an diesem Standort stetig gewachsen ist und sich um eine große Forschungs- und Entwicklungsabteilung erweitert hat. Ihr Bestandsgebäude wurde umfassend saniert und in einer modernen Architektur umgebaut. Die F&E-Halle wurde als neuer Hallenbau in unmittelbarer Nachbarschaft errichtet.

BGF
0
Grundstückfläche
0
2009_Kreiterling-0634.jpeg

Ansprechpartner:in

Jens Kreiterling

  • Vorstand
  • +49 (0)241 1895-109

Innovationswelten

Projekte