Wir für Rhein-Main

Die Metropolregion ist Rhein-Main ist ein Innovationsstandort mit einer starken Wirtschaft.

Geprägt von Landeshauptstädten, vielen Global Playern, Universitäten und Forschungseinrichtungen ist hier ein Ort, an dem Zukunft entsteht. Wir sind von den nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten der Region überzeugt und wollen mit eigenen Projekten aktiv neue Impulse setzen, um sie noch attraktiver, lebenswerter und zukunftsfähiger zu machen.

Deshalb lauten die wesentlichen Fragen, die wir uns stellen und immer wieder neu und individuell beantworten: Wie funktioniert die Stadt? Wie funktioniert die Gesellschaft, die in ihr lebt und arbeitet? Mit unserer Expertise in Wissenschaft & Forschung, Arbeitswelten, Lebenswelten und Industrie können wir die richtigen Antworten liefern. Denn eine gesunde Stadtstruktur kann nur dann ihr volles Potenzial entfalten, wenn sie möglichst heterogen und vielseitig ist – wirtschaftlich, gesellschaftlich und immer mit Blick auf die Möglichkeiten, wie sie in Zukunft von Digitalisierung, Nachhaltigkeit und sozialem Leben profitieren kann.

Die Region Rhein Main hat uns hat uns mit offenen Armen aufgenommen, seit Frühling 2021 sind wir mit einem Co-Working Space in Frankfurt vertreten. Die Region passt zu uns und wir zur Region. Wir sind gekommen, um zu bleiben.

0%
Wald- und Erholungsflächen
0
angesiedelte Unternehmen
0
Millionen Arbeitsplätze

Starker Partner in der Region

Wir sind mit unseren Ideen, Konzepten und Projekten deutschlandweit aktiv. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie mehr darüber erfahren wollen.

Zum Kontakt

Projekte in dieser Region

Weitere Regionen