Ergebnisse

3 News

Riesenerfolg_Guter_Freund.jpg

News

Riesenerfolg: immobilienmanager-Award für "Guter Freund"

Köln/Aachen. Das Aachener Quartier „Guter Freund“ ist Deutschlands beste Neubau-Projektentwicklung – zumindest für die 15-köpfige Jury des immobilienmanager-Awards.

Wohnquartier Guter Freund gewinnt den B24 Brownfield Award.png

News

Wohnquartier Guter Freund gewinnt den B24 Brownfield Award

Aachen/Bochum. Wieder ein Erfolg für unser Vorzeigeprojekt des öffentlich geförderten Wohnens: Unser Guter Freund in Aachen hat den B24 Brownfield Award gewonnen – als bestes Flächenkonversionsprojekt in Deutschland!

NACHHALTIGES CO-LIVING- POHA HOUSE KOMMT INS MORINGA HAMBURG.jpeg

News

Nachhaltiges Co-Living: POHA House kommt ins Moringa Hamburg

Hamburg. Die HafenCity wird um ein neues Wohnkonzept reicher: POHA House kommt nach Hamburg und eröffnet seine Co-Spaces im ökologischen Bauprojekt Moringa am Baakenhafen.

1 Immobilienklasse

Waldmarke 25 innen.png

Immobilienklasse

Wohnen

Wohlfühlen – ob alleine, zu zweit oder mit der Familie. Wir wollen, dass alle Menschen mit ihren unterschiedlichsten Bedürfnissen sich geborgen und zu Hause fühlen können.

1 Innovationswelt

Foto Guter Freund (c) Manfred Kistermann.jpg

Innovationswelt

Lebenswelten

Es geht uns nicht darum, nur Wohnungen zu bauen. Wir wollen ganzheitliche Lebenswelten schaffen mit Konzepten, die inkludieren, ein Zuhause schaffen, Lebensfreude vermitteln – und vor allem gesellschaftswirksam sind.

4 Media

Media

Landmarken-Sponsoring. Gemeinsam gegen den Plastikmüll.

Der erste Einsatz erfolgte im Mai auf der Donau in Serbien, später wurde das Boot in Venedig auf den Namen „Moringa by LANDMARKEN AG“ getauft. Ein Name, der passender nicht sein könnte, denn Nachhaltigkeit bedeutet wie bei den Moringa-Projekten, das Ressourcenproblem bei der Wurzel zu packen. Ob Plastikabfall oder Baumaterial: Rohstoff ist Rohstoff, und den gilt es immer wieder zu verwerten!

Neu

Media

Damit Städte zu besseren Orten werden

Wir wollen Menschen inspirieren und begeistern, indem wir lebendige und identitätsstiftende Orte entwickeln, Städte attraktiver, lebenswerter und zukunftsfähig machen

Neu

Media

Landmarken – Stabilität durch Vielfalt

Der Wandel der Innenstädte ist Ausdruck eines generellen Gesellschaftswandels. Diese Veränderung wollen wir Landmarken aktiv gestalten.

Neu

Media

Die Landmarken – Das Beste aus Wohnen, Arbeiten, Kultur und Freizeit

Das Denken in monostrukturellen Quartieren ist vorbei. Es ist Zeit für innovative, mutige neue multifunktionale Nutzungskonzepte in unseren Städten.

1 Mitarbeiter

Sylvia Friederich.jpeg

Mitglied der Geschäftsleitung / Prokuristin

Sylvia Friederich

9 Projekte