Senior Investment Manager  

Philipp Lehnert

  • M.Sc. REM+CPM

Philipp Lehnert steuert die Verkaufsprozesse der Landmarken AG und ist somit u. a. sowohl interner als auch externer Ansprechpartner bei Kaufvertragsverhandlungen, deren Vorbereitung und Durchführung. Zudem ist er in diesem Bereich für das Thema Marktansprache der Investoren zuständig.
Bevor Philipp Lehnert bei Landmarken Mitte 2019 startete, war er bei dem Immobiliendienstleister JLL in Köln als Director im Bereich Retail Investment tätig und studierte begleitend in Wuppertal "Real Estate + Construction Project Management" (M.Sc.) mit Auslandsaufenthalten in Groningen und Singapur.

  • Landmarken AG
Philipp Lehnert

Cookie Informationen

Wir, die Landmarken AG, verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen interaktive Inhalte wie Karten und Videos zur Verfügung zu stellen.

Sie können unsere Website ohne die Funktionen besuchen, indem sie „Alle ablehnen“ auswählen. In diesem Fall werden nur technische erforderliche Cookies gesetzt. Wenn Sie „Alle akzeptieren“ auswählen, willigen Sie in die damit verbundenen Cookies ein.

Unter „Einstellungen“ finden Sie Informationen zu den einzelnen Funktionen ebenso wie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie können im Footer der Website jederzeit zu den Cookie Einstellungen zurückkehren und so auch Ihre Einwilligung widerrufen.

Einstellungen

  • Cookies dieser Kategorie sind für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind nicht deaktivierbar.

  • Wir verwenden Marketing-Cookies, um Ihnen die Effektivität von Marketing-Kampagnen zu messen und Updates über unsere Produkte anzubieten.
    Wir verwenden Einbindungen von Vimeo, um Videos auf unserer Website anzuzeigen. Zur Nutzung willigen Sie durch Aktivierung des Buttons ein.

  • Wir verwenden eine Mapbox-Einbindung, um Ihnen Standorte unserer Projekte auf  einer Karte anzuzeigen. Zur Nutzung willigen Sie durch Aktivierung des Buttons ein.

  • Wir verwenden Tracking & Analyse Cookies, um die Website optimieren zu können.