immobilienmanager Award 2022: Neue Höfe sind nominiert

Wir freuen uns riesig: Die Neuen Höfe sind für den immobilienmanager Award 2022 nominiert! In der Kategorie Projektentwicklung Bestand ist unser Herzensprojekt in Herne unter die Top-Drei der besten Projekte Deutschlands gewählt worden.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Preisverleihung am 3. März in der Motorworld Köln.
Seit 2009 wird jedes Jahr der immobilienmanager-Award vergeben, um die besten Projekte, Leistungen und Köpfe der Immobilienwirtschaft zu würdigen.  Eine hochkarätige und unabhängige Jury aus angesehenen Köpfen der Immobilienbranche entscheidet über die Sieger des "Oscars der Immobilienwirtschaft" in 14 Kategorien. 
2020 hatte das sozial geprägte Wohnquartier Guter Freund der Landmarken AG den in der Kategorie Projektentwicklung Neubau gewonnen. Die Neuen Höfe, die seit Ende 2021 vollvermietet sind und die Innenstadt von Herne nachhaltig beleben, wurden bereits mit dem polis Award und dem FIABCI Prix d´Excellence Germany, jeweils in Silber, ausgezeichnet.

Medien zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren