Der erste Einsatz erfolgte im Mai auf der Donau in Serbien, später wurde das Boot in Venedig auf den Namen „Moringa by LANDMARKEN AG“ getauft. Ein Name, der passender nicht sein könnte, denn Nachhaltigkeit bedeutet wie bei den Moringa-Projekten, das Ressourcenproblem bei der Wurzel zu packen. Ob Plastikabfall oder Baumaterial: Rohstoff ist Rohstoff, und den gilt es immer wieder zu verwerten!
Wir entwickeln die Zukunft der Städte.
Unser gesamtes Denken und Handeln zielen darauf ab, die Städte, in denen wir leben, besser zu machen. Dazu wollen wir mit all unseren Projekten einen Beitrag leisten. Dabei stellen wir uns genau drei Fragen:
Was leisten wir für den Nutzer?
Was leisten wir für die Gesellschaft?
Was leisten wir für den Planeten?
Können wir diese Fragen mit guten Lösungen und Konzepten beantworten, wird das Projekt gut. Danach richten wir unser Denken und Handeln aus.